Praktikum bei BCH: Spannende Einblicke
in unsere Welt

Drei Praktikanten auf schwarzer Couch schauen auf Tablet

Praktikum für Studenten

Wir bieten Praktikumsplätze für aufstrebende Architekten und Bauingenieure aller Semester! Wir suchen motivierte Talente mit eigenen Ideen, die ihre berufliche Reise mit wertvollen Erfahrungen bei BCH bereichern möchten. Wenn du mindestens 3 Wochen Zeit mitbringst, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für deine Bewerbung bei uns!

Zwei junge Studenten mit grünem Bauhelm und Warnweste während ihres Praktikums bei Bau-Consult im „Ernst-Abbe-Sportfeld“ Jena
Zwei blonde Studentinnen im Gespräch mit ihrer persönlichen Ansprechpartnerin

Qualifizierte Betreuung deiner Diplomarbeit

Bei uns erwarten dich nicht nur fesselnde Themen, sondern auch professionelle Begleitung, um sicherzustellen, dass du das Beste aus deiner Arbeit herausholst. Wir setzen auf Qualität und Fachkompetenz! Bewirb dich jetzt

Schülerpraktikum

Du möchtest dir ein eigenes Bild vom Arbeitsleben in einem Ingenieur- und Architekturbüro machen? Bei uns lernst du interessante Menschen kennen und kannst ganz eigene Erfahrungen sammeln. Ob in den Ferien, als Pflichtpraktikum während der Schulzeit oder nach dem Abschluss, wir haben fast immer noch Platz und Zeit für die Betreuung von interessierten Schülerinnen und Schülern. Lerne jetzt BCH und die Arbeit als Ingenieur, Architekt oder Bauzeichner näher kennen. Bewirb dich jetzt!

Zwei junge blonde Praktikantinnen in der grünen Sessellounge im Gespräch mit Ausbilderin

Jetzt bewerben!

Mit deiner Bewerbung legst du den Grundstein für deine Zukunft! Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und großartige Benefits warten auf dich!

Bitte addieren Sie 8 und 9.